Konfirmationen 2024

In der Kirche in Dornholzhausen wurde ebenfalls am 21. April Konfirmation gefeiert.

Das Foto zeigt die Konfirmierten (v.l.n.r.) zusammen mit Pfarrer Benjamin Schütz: Emma Zörner, Luna Sofie Sammassimo, Helene Wehrend, Kerim Stäcker, Clara Elaine Schreier, Nils Kaufmann, Alea Luisa Heinz, Paula Rühl.   Foto: Daniel Regel

In der Kirche in Niederkleen wurde am 21. April die Konfirmation der Niederkleener und Ebersgönser Konfirmandinnen und Konfirmanden gefeiert.

Das Foto zeigt die Konfirmierten (v.l.n.r.) zusammen mit Pfarrer Benjamin Schütz: Max Wilhelm Meier, Leonie Peh, Katharina Marie Lugert, Carlotta Werum und Henry Louis Pitz.

In der Evangelischen St. Michaelis Kirche wurde am 20. April 2024 die Konfirmation der Oberkleener Konfirmanden und Konfirmandinnen gefeiert.

Das Foto zeigt die Konfirmierten (v.l.n.r.) zusammen mit Pfarrer Benjamin Schütz: David Becker, Lukas Ritter, Paul Klix-Siudak, Lucy Mae Biermann und Lisa Heep.

Fotos: Wolfgang Pachner

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst, Konfirmandenarbeit veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.